ELECTORIAL! FÜR POLITIKAWARD NOMINIERT

Mit ELECTORIAL! hat die Junge Union Main-Taunus mit einer Mischung aus Late-Night-Show und Tutorial ein innovatives Social-Media-Format geschaffen, in dem im Herbst 2018 alles Wichtige rund um die hessische Landtagswahl erklärt und für die junge Generation attraktiv aufbereitet wurde. Zu Gast in der Show war neben den örtlichen Landtagsabgeordneten u.a. auch Ministerpräsident Volker Bouffier.

Auch die renommierte Jury des Politikawards hat Gefallen an diesem besonderen Format gefunden und nominiert ELECTORIAL! für den Politikaward 2018. Das Projekt der Jungen Union Main-Taunus in Zusammenarbeit mit der Frankfurter Social Media Agentur Witefieldzählt damit zu den besten politischen Kampagnen im Jahr 2018 in ganz Deutschland und konnte sich in einem harten Wettbewerb durchsetzen. ELECTORIAL! ist nominiert in der Kategorie “Kampagnen mit kleinem Budget”.

Die Gewinner in allen Kategorien werden bei der Preisverleihung am Abend des ‪30. Januar 2019‬ in Berlin in Anwesenheit der Berliner Politprominenz bekannt gegeben und mit dem begehrten Politikaward ausgezeichnet.

Schon jetzt ist das für uns als kleinen Kreisverband der Jungen Union eine große Ehre.