Kreisdelegiertenversammlung mit Jubiläumsfeier

Liebe Freundinnen und Freunde,

ich möchte dich herzlich zu unserer OpenAir-Kreisdelegiertenversammlung am Sonntag, den 15. August um 17.00 Uhr nach Eschborn einladen.

Dort wollen wir nicht nur unsere turnusgemäße Versammlung mit der Wahl eines neuen Kreisvorstandes nachholen, sondern bei einem anschließenden Jubiläumsimbiss zudem unser 75-jähriges Bestehen als Kreisverband der Jungen Union feiern.

Schon vor einiger Zeit habe ich mich dazu entschlossen, bei dieser Kreisdelegiertenversammlung nicht erneut zu kandidieren und die JU MTK in neue Hände zu geben. Das ist ein Schritt, der mir ausgesprochen schwerfällt.

Zusammen haben wir in den letzten rund 4,5 Jahren unfassbar viel auf die Beine gestellt. Allem voran die starken und innovativen Wahlkämpfe, bei denen wir gemeinsam mit der CDU MTK starke Ergebnisse geholt und einen großen Anteil zu den Wahlerfolgen beitragen konnten. Jens Spahn, AKK, Roland Koch und Armin Laschet haben u.a. auf unserer orangene Couch Platz genommen. Wir haben mit professionellen Kampagnen Mitglieder geworben und unsere Verbände gestärkt. Auch dieses Jahr haben wir mit dem Kommunalwahlkampf wieder gezeigt, wie schlagkräftig wir sind.

Man soll gehen, wenn es am schönsten ist. Das Amt des Kreisvorsitzenden ist und bleibt das schönste Amt in unserer Parteifamilie. Deshalb soll es mit voller Aufmerksamkeit geführt werden.

Gerne würde ich mit dir Jubiläum, Abschied und Neubeginn feiern und mich freuen, wenn du mit dabei sein kannst.

Dein Fabian

Bitte erscheine getestet, auch wenn du geimpft oder genesen bist (24 Stunden alter Bürgertest). Bitte wetterfest kleiden.