#LTW18-TEAM VON AXEL WINTERMEYER UND CHRISTIAN HEINZ

Es geht wieder los: Am 28. Oktober wählt Hessen einen neuen Landtag und gemeinsam mit unseren beiden Landtagsabgeordneten Axel Wintermeyer und Christian Heinz kämpfen wir für ein starkes Ergebnisse der CDU, damit Hessen und der MTK stark bleiben.

Mit dem Wahlkampf steht auch der Jungen Union wieder eine intensive Zeit bevor: Neben vielen Aktivitäten in den Sozialen Medien werden wir die Abgeordneten in dem letzten Monat vor der Wahl auch wieder zu Festen, Wahlkampfveranstaltungen und anderen Events begleiten. Auch wollen wir in jeder Stadt und Gemeinde unseres Kreises eine Aktion im Rahmen des Haustürwahlkampfes starten.

Wer im letzten Jahr im #TeamAltenkamp dabei war, kann sich erinnern, dass wir echt eine coole Zeit zusammen mit Norbert Altenkamp hatten und den MTK nochmal von ganz neuen Seiten kennengelernt haben. Auch diesmal gibt es wieder schicke Team-Kleidung und zwei Wahlkampf-Autos, mit denen wir kreuz und quer durch unsere Heimat ziehen wollen.

Du hast Spaß am Wahlkämpfen, willst deine Umgebung noch besser kennenlernen und ein unverwechselbares Team-Erlebnis mitmachen. Dann komm ins #LTW18-Team und erleben einen spannenden und intensiven Wahlkampf zusammen mit Axel Wintermeyer und Christian Heinz! Bist du neu in der JU oder willst Mitglied werden? Dann gibt es keine bessere Möglichkeit unsere Arbeit besser kennenzulernen.

Jetzt anmelden:
Anmelde-Frist: 20. September 2018