ANTRAGSWERKSTATT ZUM LANDESTAG

DAS EVENT:
Wir laden Dich zu der ANTRAGSWERKSTATT im Rahmen einer mitgliederoffenen Vorstandssitzung der Junge Union Main-Taunus ein. Gemeinsam wollen wir Anträge für den Landestag der JU Hessen diskutieren und verfassen. Der Landestag findet jedes Jahr am Pfingstwochenende statt. Dieses Jahr treffen sich hunderte JUler in Frankfurt und bilden das höchste Beschlussgremium der JU Hessen.

Dabei werden wir hauptsächlich überregionale Themen besprechen. Wenn Du also Lust auf spannende Diskussionen über von Dir selbst ausgewählte Themen der Landes-, Bundes oder Europaebene hast oder mitdiskutieren willst, welche Anträge wir auf dem Landtag stellen, bist Du herzlich willkommen.

DIE FACTS:
Donnerstag, den 15.03.2018 – 19:30 Uhr
Bahnsinn Hattersheim (Bahnhofspl. 1, 65795 Hattersheim am Main)

DIE ANTRAGFRIST:
Wenn du nicht dabei sein kannst, reiche deinen Antrag bis 14. März bei uns (Christian.Oberlis@gmx.de) ein.

DEIN KONTAKT:
Christian Oberlis
Stellvertretender Kreisvorsitzender
Christian.Oberlis@gmx.de

DAS VOTING:
Die vorher eingereichten Anträge und die entwickelten Anträge werden im Laufe der Sitzung beraten und wir werden gemeinsam beschließen, ob wir sie als Kreisverband auf dem Landestag der Jungen Union Hessen am Pfingstwochenende stellen.

Wir freuen uns auf Dich!
Dein Team der JU MTK