MTK-DELEGATION STARK AUF DEM LANDESTAG VERTRETEN


Beim diesjährigen Landestag der Jungen Union Hessen war die Junge Union Main-Taunus stark vertreten. Ingesamt 19 JUlerinnen und JUler nahmen an einem perfekt von der Jungen Union Hochtaunus organisierten Landestag in Bad Homburg teil. Für viele des im Februar neugewählten Teams war es die erste Teilnahme am höchsten beschlussfassenden Gremium der Jungen Union Hessen.

So war die Junge Union nicht nur mit 10 Delegierten und 5 Gästen am Start, auch im Social Media-Team des Landesverbandes waren wir stark vertreten. Besonderes Highlight der zweitägigen Veranstaltung war die Wiederwahl unseres seit vielen Jahren auf verschiedenen Ebenen engagierten Mitglieds Jens Fleck zum Referenten für Wirtschaft, Wissenschaft und Digitalisierung, dem wir zu einem starken Ergebnis gratulieren durften.

Außerdem wurden gemeinsam Anträge beraten, mit Gästen aus Landes- und Bundespolitik diskutiert und am Abend gefeiert. Für beste Stimmung sorgte bei der Party am Samstagabend der Kreisvorsitzender der JU MTK als DJ.


 

Schreibe einen Kommentar